Über mich

Mein Name ist Claudia Emke und ich wurde in Berlin geboren.


Im Jahre 1994 habe ich meine Qualifikation im Nageldesign sowie Kosmetik und Fußpflege erworben. Seit nunmehr 26 Jahren stehe ich im Dienst am Kunden und ihr Wohl liegt mir sehr am Herzen.

 

Im Bereich des NAGELDESIGNS mache ich schöne GELNÄGEL aber auch schöne gegelte FUßNÄGEL. Ich arbeite ausschließlich mit Gelen von der Firma LCN Wilde Group GmbH. Diese Firma ist bereits seit 26 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten und hat in den letzten Jahren viele Preise für ihr Beauty Konzept gewonnen. Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ist unser Gel besonders für ALLERGIKER und Neurodermitis Patienten geeignet, da es besonders schonend und nicht säurehaltig ist. Es kommt ebenfalls aus der ZAHNMEDIZIN

 

 

 

Im Bereich der KOSMETIK arbeite ich mit Pflegeprodukten von LCN und der BIOKOSMETIK von Dr.Spiller. In meinem Studio wird normale Kosmetik angeboten, aber meine besondere Qualifikation liegt im Bereich der MIKRODERMABRASSION - Kosmetik. Hier wird mit Mikrochristallen ihnen ein wunderbares Gefühl der Schönheit und der Verjüngung geboten. Durch diese kleinen SANDKRISTALLE wird gegen viele Probleme des Menschen angekämpft, wie z.B. Akne, Falten, kleine Narben, Schwangerschaftsstreifen, Pigmentstörungen usw. Kommen sie und lassen sie sich behandeln,damit sie den Unterschied spüren.

 

Im Bereich der FUßPFLEGE arbeite ich mit den Produkten von LCN, die im Bereich der Pflegeprodukte eine riesige Auswahl bietet. Wenn sie zu mir kommen, drückt es oftmals im Schuh, jedoch danach gehen sie immer wie auf Samtpfoten nach Hause. Ich kümmere mich um ihre PROBLEME wie z.B. Hornhaut, eingewachsenen Nägel sowie Hühneraugen.

 



 

Reinickendorfer Nagelstudio

Lübarser Straße 2a

 

13435 Berlin

 

mobil: 0172-3030638

Telefon: 030-49876399